Dickens, einfach abgeschoben.... - Rüde

inseriert am 02.08.2020 um 10:56
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dickens Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.08.2020

Dickens - wurde einfach abgeschoben und ist trotzdem allen Menschen gegenüber sehr freundlich und liebevoll.

Wir wissen leider nichts über sein Vorleben, er wurde einfach vor dem Tierheim verlassen aufgefunden.

In dieser Corona-Zeit ist natürlich alles denkbar und so müssen wir eigentlich froh sein, dass er nicht einfach auf der Straße ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen wurde, sondern vor dem Tierheim ausgesetzt.

Das bietet ihm die große Chance, ein "Für-immer-Zuhause" zu finden. Für diesen besonders netten, anhänglichen und schönen Hund dürfte das doch kein Problem sein. Darüber hinaus wird Dickens als sehr verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts beschrieben und auch Katzen sind kein Problem.

Ist Dickens der Hund für dich?

Seine ganze Geschichte und ein Video unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Dickens_4797

Zurück zu den Ergebnissen