GIULIO, - der Vergessene.... - Rüde

inseriert am 03.04.2020 um 13:19
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: GIULIO Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.04.2020

Geboren: 09.2013
Schulterhöhe: 52 cm

Mit 12 Wochen kam unser Giulio ins Canile und lebt seither dort.

Er ist einer dieser Hunde, die immer übersehen werden:
verträglich und unauffällig mit Artgenossen, uns Menschen gegenüber immer freundlich-zurückhaltend und uns bricht das Herz, wenn wir erleben, dass auf Grund der fehlenden Ansprache und der Einsamkeit aus ihm ein schüchterner Hundebub wurde.

Unser zauberhafter Giulio ist mittelgroß und dunkel... Vielleicht ist das der Grund, warum er immer noch eingesperrt ist?
Giulio ist kein Notfall und schon lange kein süßer Welpe mehr, er ist einfach Giulio - der Vergessene…
Dabei sehnt er sich so sehr nach Liebe... er möchte endlich ankommen, ganz tief drin in irgendeinem Herzen sein und mit "nach Hause" gehen dürfen...
Jedes liebevolle Wort, jede vorsichtige Berührung und Aufmerksamkeit lässt ihn vor Glück strahlen.

Seine ganze Beschreibung finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Giulio_2263

Zurück zu den Ergebnissen