Jana, hatte sich bereits aufgegeben..., Jagdhund Mischling - Hündin

inseriert am 14.09.2020 um 17:15
 
Daten des Anbieters
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Jana, hatte sich bereits aufgegeben... Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2020

Jana hatte sich bereits aufgegeben… 😔

🔘Name: Jana
🔘Alter: ca. 3 Jahre, 7 Monate
🔘Geschlecht: weiblich
🔘Größe: ca. 40cm
🔘Rasse: Jagdhund-Mischling
🔘Besonderheiten: Jana wurde total ausgemergelt und vernachlässigt vor unserem Asyl ausgesetzt

Was muss ein Hund erlebt haben, der ausgesetzt wird, sich zum Sterben in die Hundehütte vor unserem Asyl legt und kaum noch das Köpfchen heben kann? Genau so erging es unserer wunderschönen dreifarbigen Hündin Jana. Dabei sollte es nur nicht bleiben.
Jana verkroch sich in unserer Hütte vor dem Asyl und wollte nicht mehr raus. Unsere Tierschützer fanden sie in einem katastrophalen Zustand vor, denn sie war durch mehrere Malen trächtig sein total ausgemergelt. Nur durch das Vertrauen der Hundedame in unsere Tierschutzkollegen konnte sie dazu bringen aus der Box zu kommen und ihr Leben in unsere Hände zu legen.
Die starke Kämpferin, die nur aufgeben wollte, bekam in ihrem Leben scheinbar kaum nahrhaftes Futter. Das machte sich darin bemerkbar, da ihre Beinchen vermutlich aufgrund einer Rachitis im Welpen-/Junghundealter krumm geblieben sind. Daraufhin bekam sie von unseren Tierschützern viel Zuwendung durch nahrhaftes Futter, Pflege und liebevoller Fürsorge. Die Beine sind dadurch viel besser geworden und auch sie konnte endlich wieder ein lebenswertes Leben erfahren.
Wir wünschen uns für die hübsche tricolore Kämpferin Jana ein neues Zuhause, in dem sie liebevoll aufgenommen wird und dir ihre ganze Liebe schenken kann. Ein Zuhause, in dem sie keinen Hunger und anderweitig mehr leiden muss, sondern gemeinsame Kuschelstunden teilen kann. Ein Zuhause, in dem sie Spiel und Spaß erfahren kann. Ein Zuhause, in dem sie mit ihrem Lieblingsmenschen noch neue Abenteuer erleben kann und all das Gute, was ihr durch dich widerfährt, dir zurückgeben kann.
Möchtest du all das mit Jana Seite an Seite erleben und möchtest ihr ein solches Heim geben?

❗️ Bitte beachten ❗️

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Jana ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 375€

Verträglichkeit mit Katzen

Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

Hier findest du noch weitere Bilder von Jana: https://hands4animals.de/project/jana/

Jana befindet sich noch in Kroatien. Sie könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Jana schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen