Tango, unser Notfellchen.... - Rüde

inseriert am 26.06.2020 um 10:28
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Tango Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

Tango ist im Grunde seines Herzens ein lieber, verträglicher Hund, der sich nach Zuwendung und Streicheleinheiten sehnt. Aber das canile mit den ständig bellenden Hunden, der Hektik und dem Umtrieb verschreckt ihn. Er ist niemals aggressiv und beißt auch nicht, sondern er zieht sich in seine Box zurück. Dort bleibt er die meiste Zeit des Tages. Traurig und verschüchtert. Seine großen Augen erzählen, wie sehr er sich nach Ruhe, nach einem sicheren Platz, nach Zuwendung sehnt.

Noch dazu kommt, daß er an epileptischen Anfällen gelitten hat. Er nimmt nun täglich Soliphen, er ist gut eingestellt und hat seither keine Anfälle mehr bekommen. Leider hatte irgendjemand nichts besseres zu tun, als dem lieben Kerl auch noch den Schwanz abzuschneiden. Er kann deshalb nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Seine ganze Beschreibung und ein Video finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Tango_4721

Zurück zu den Ergebnissen