Fritz, Mix - Kater

inseriert am 13.02.2020 um 10:35
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Fritz Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 13.02.2020

Cluj, Rumänien. Der 2-jährige Fritz wurde auf der Straße gefunden. Hier wurde er von den anderen Katzen nicht akzeptiert, weshalb eine befreundete Tierschützerin Fritz mitnahm und ihm ein schönes Zuhause suchen möchte. Hierbei baten wir natürlich unsere Hilfe an.
Fritz zeigt sich in seiner Pflegestelle als sehr liebevoller und freundlicher Bub. Er ist ein recht unkomplizierter Kater, der gerne von sich aus seine Streicheleinheiten einfordert. Mit den anderen Katzen ist er sehr verträglich.
Fritz hat leider einen verkürzten Schwanz. Eines Tages bemerkt die Pflegestelle, dass er seinen Schwanz komisch hielt. Der Besuch beim Tierarzt zeigte beim Röntgen dann, dass er hier eine Verletzung hat, die auf Dauer nicht gut für die Wirbelsäule ist. Daher entschieden sie sich, einen Teil des Schwanzes zu amputieren. Das stellt aber absolut kein Problem für Fritz dar, allerdings ist ihm eine Einreise in die Schweiz deshalb nicht möglich.
www.einherzfuerstreuner.de/project/fritz-3/

Zurück zu den Ergebnissen