HUGO mit den Silberblick b. M (ALM) - Kater

inseriert am 08.09.2020 um 19:42
 
Daten des Anbieters
  • Katzenhilfe Katzenherzen e. V.
  • Kirchstraße 24
  • 65366 Geisenheim

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 56887730
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 220,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Kater

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 08.09.2020

Hugo wurde als kleines Kitten von einer spanischen Familie adoptiert. Er lebte ein unbeschwertes Leben, liebte die Menschen und den kleinen Hund mit dem er zusammen lebte. Leider liebte er es Ausflüge auf das Dach des Mietshauses zu unternehmen, was den Nachbarn ein Dorn im Auge war. Diese beschwerten sich beim Hauseigentümer und es kam wie es kommen musste. Der Hauseigentümer stellte der Familie ein Ultimatum, entweder die Katze verschwindet oder die Familie muss die Wohnung verlassen.

Steckbrief:
Geboren August 2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Siam-Mix, champagner-tabby, blaue Augen, hat einen leichten Silberblick
getestet auf: FIV /FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Eigenschaften: liebevoll, mit Hunden vertraut

Aufenthaltsort: Spanien, ab 26.09.2020 auf Pflegestelle in 86899 Weil-Geretshausen

Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505

Zurück zu den Ergebnissen