Luzie, Mix - Katze

inseriert am 25.04.2020 um 13:13
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Luzie Geschlecht:

Katze

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 25.04.2020

Baia Mare, Rumänien. Die hübsche Luzie! Mit ihrem ganz besonderen Blick lässt sie Herzen ganz schnell schmelzen. Deins auch?!
Unsere Luzie ist ein bezauberndes Katzenmädchen, das etwa 1 Jahr alt ist. Sie hatte das Glück in einer rumänischen Pflegestelle liebevoll aufgenommen worden zu sein. Aber hier kann sie nicht für immer bleiben und sucht daher ein liebes Zuhause, dass sein Herz an ihr verliert. Luzie möchte bald ihr Köfferchen packen und wartet nur noch auf deine Anfrage!
Wir wünschen uns für Luzie ein liebevolles Zuhause, das ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden. Dies ist aber kein Muss.
Luzie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen