Haflinger- und Ponyfarm Müller

Steindammerweg 13 H Zehdenick, Brandenburg

Wir bieten Freizeitreitern eine schöne Möglichkeit in entspannter Atmosphäre einfach mal den Alltag hinter sich zu lassen und die Freizeit mit unseren Ponys zu verbringen. Vor und nach dem Reiten könnt ihr gern bei uns verweilen und noch ein wenig das Ponyhofleben genießen.
Zurzeit stehen ein Reitplatz, Roundpen und natürlich super Ausreitwege zur Verfügung.
Auf Wunsch reiten wir mit Euch in kleinen Gruppen aus. Die Ausritte finden an den Wochenenden statt und werden individuell geplant. Sie dauern zwischen 2 und 4 Stunden.
Unsere Kleinsten (ab 4 Jahre) erlernen spielerisch den Umgang mit dem Partner Pferd und können auf unseren Ponys geführt werden und nach und nach das Reiten erlernen.
Wir züchten seit vielen Jahren erfolgreich Haflinger und Minishetlandponys. Interessierte Kinder und Jugendliche haben über unseren Pferdezuchtverein Ruppiner Schweiz e.V. die Möglichkeit als Jungzüchter tätig zu werden. Als Jungzüchter lernt ihr praktisches und theoretisches Wissen rund ums Pferd und habt die Möglichkeit an entsprechenden Wettbewerben teilzunehmen. Die Größeren dürfen uns auf den Zuchtschauen begleiten und dort bei der Vorbereitung und Präsentation der Ponys mithelfen.
Weiterhin können bei uns Kindergeburtstage gefeiert werden und ihr könnt in den Ferien als Tageskind unser Gast sein.
In den Wintermonaten (November - März) sind wir für Euch an den Wochenenden ab 10 Uhr und in den Sommermonaten (April – Oktober) wochentags ab 15 Uhr da.
LG
Haflinger- und Ponyfarm Müller
www.die-farm-zehdenick.de
0152-24606257
03307-302009
Impressum:
Haflinger- und Ponyfarm Müller
Daniela Müller
Steindammerweg 13 H
16792 Zehdenick
0152-24606257
03307-302009