Pferdepension Tannenhof

Tannenhof Hoch Weisel 1 Butzbach, Hessen

  • Phone

Der Tannenhof in Butzbach Hoch - Weisel ist unter neuer, diesmal fachlich kompetenter Leitung.
Wir bieten ab Januar 2011 vorerst folgende Boxen an:
4 Innenboxen für Ponys;
4 Fensterboxen für Grosspferde
2 Aussenboxen (Kaltstall)
Nur Vollpensionsgäste, keine Selbstversorger, wir legen Wert auf eine kleine, friedliche Stallgemeinschaft.
Reitplatz (ganzjährig nutzbar) und Bewegungshalle vorhanden, beides mit Swinging Ground Bodenbelag.
Service und Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben.
2mal täglich Heufütterung, einmal tägliches Misten, Winterpaddocks und schöne grosse Sommerkoppeln.
Ab Mitte nächsten Jahres werden noch 6 - 7 Paddockboxen zur Verfügung stehen, Reservierungen werden gerne angenommen. Je nach Stallbelegung soll innerhalb der nächsten 2 Jahre noch ein zusätzlicher Spring / Bewegungsplatz angelegt werden.
Ausreitgelände ist natürlich auch da...
Wir nehmen uns die Freiheit, jedem Einsteller sein eigenes "Paket" zu schnüren, daher wäre es gut, über die Preise vor Ort bei einer Hofbesichtigung zu verhandeln.