Reit- und Zuchtstall Bentele

Zum Bierkeller 3 Deggenhausertal, Baden-Württemberg

  • Phone

Sie suchen eine Unterkunft für Ihr Pferd/Pony?
Wir sind ein kleiner, privater Zuchtstall und bieten individuelle, artgerechte Pferdehaltung. Wir züchten Warm- blut und Reitponies und haben max. 5 Einsteller. Wir bieten Haltung in Boxen, Laufställen und Offen- stall mittäglichem Weidegang. Wir haben eine 20 x 40 Reithalle (nur für die Einsteller und uns) sowie eine Trainerin B, die Reitunter- richt gibt. Wir bilden unsere Pferde selber aus, haben Erfahrung mit Horsemanship, Bodenarbeit und
Parelli (es finden regelmäßig Kurse bei uns statt) und noch vieles mehr. Alles andere einfach bei uns anfragen. Der Platz kostet 300 € incl. Halle und Vollpension (ohne Kraftfutter).Reitunterricht bieten wir für Kinder und Erwach- sene. In den Ferien finden regelmäßig Reitkurse und Frei- zeiten statt.