PhysioTier Therapie

Oldenburger Str. 48 B Delmenhorst, Niedersachsen

Als Tierärztin widme ich mich in meiner Praxis ausschließlich der Physiotherapie / Rehabilitation und Akupunktur für Kleintiere. Zu meinen physiotherapeutischen Angeboten gehören das Unterwasserlaufband für Hunde, Massagen, Bewegungstherapie, Lasertherapie und –akupunktur, Neuraltherapie, Lymphdrainage, Wärme- und Lichttherapie. Außerdem biete ich die Golddrahtimplantation als Schmerztherapie an. Daneben gibt es Kurse für ältere oder gehandicapte Hunde („Fit durch Physio“), Training für Sportskanonen, Gewichtsreduktion oder Wellness für „Jederhund“.
Ich freue mich, Sie und Ihren Vierbeiner in meiner Praxis kennen zu lernen!
Dr. Britt von den Berg

Unser Spezialgebiet

Tierphysiotherapie, Akupunktur, Golddrahtimplantation