Tierarztpraxis Olschowy

Leipziger Straße 62 Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Seit mehr als 25 Jahren behandelt die Tierarztpraxis Wolfgang Olschowy an der Leipziger Straße 62 in Mettmann Kleintiere, Pferde und Nutztiere. Gemeinsam mit Wolfgang Olschowy kümmern sich hier die beiden Tierärztinnen Silke Keller und Franziska Barthels um das Wohl der vierbeinigen Patienten. Im Bereich der Kleintierpraxis werden die üblichen Standardoperationen durchgeführt. Moderne Röntgengeräte, Ultraschall, Endoskopie und ein eigenes Labor sorgen dabei für eine sichere und zuverlässige Diagnose. Neben der Schulmedizin gehören auch alternative Heilmethoden wie die Homöopathie zum Leistungsspektrum der Praxis. Zudem betreut Wolfgang Olschowy eine ambulante Pferdepraxis, in der er neben Standardbehandlungen auch Zahnbehandlungen bei Pferden durchführt. Und auch für andere »Großtiere« wie Ziegen und Minischweine ist er – beispielsweise zur Klauenbehandlung – gerne da. Medizinisch umfassend behandelt er diese gleich vor Ort.
Sprechzeiten in der Kleintierpraxis sind montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr (außer mittwochs) und von 16 bis 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 11.30 Uhr. Telefon: 02104 / 74289

Unser Spezialgebiet

Zahnbehandlungen Pferd