Aktion Tiere

Dorfstraße 9 Widdersberg, Bayern

  • Phone

"Tu was Du kannst, mit dem was Du hast, dort wo Du bist"
Wir und ich sind kein Verein. Wir und ich sind Menschen, die Tiere lieben und irgendwann einmal mit dem Tun angefangen haben. Was ist das was wir tun? Tierschutz nennt sich das. Ein großer Begriff und wir identifizieren uns damit nicht so sonderlich. Zu groß und zu hoch. Wir können nicht die Welt retten, das wissen wir. Aber dafür sorgen, dass sie ein klitzekleines bisschen besser wird.
Also tun wir es und es macht uns Freude.
Wir sehen das Leid und wir gehen hindurch, indem wir etwas tun. Das ist unser Schlüssel, damit wir das Tun ertragen.
Dabei haben wir uns und einander gefunden und so tun wir oft gemeinsam aber immer jeder auch für sich.
Antje, Carina und Dani mit Annabell und Nina und Elisabeth und Irene und und und
P.S. wer unser Tun gut findet und selbst gerne mehr tun möchte, aber aus verschiedenen Gründen nicht so kann, der darf uns gerne unterstützen. Wir können nur keine Spendenquittungen ausstellen, aber wir teilen gerne mit
wie es sonst möglich ist

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde