Engel der Hunde e. V.

c/o Kettlerstudio Im Asemwald 48 Stuttgart, Baden-Württemberg

Wir, "die Engel der Hunde", sind eine motivierte Gruppe von Tierschützern/Tierhelfern, die sich im Mai 2012 zusammengeschlossen haben und seither realistischen und ehrlichen Tierschutz betreiben. Seit dem 6. März 2013 sind wir nun ein eingetragener gemeinnütziger Tierschutzverein.
Da jeder von uns seine unterschiedlichsten und auch jahrelangen Erfahrungen mit eingebracht hat, sind wir sehr motiviert unsere Ziele auch zu erreichen. Einige unserer Ziele bestehen darin, armen und verlassenden Hunden ein neues schönes Leben zu ermöglichen und diverse Kastrationsprogramme im Ausland mit zu unterstützen. Daher freuen wir uns über jede noch so kleine Hilfe die von Außen kommt. Denn nur durch Ihre Hilfe, werden wir unser gesetztes Ziel erreichen.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde