Fellchen in Not e.V

Gebrüder Grimm Weg 7 Salzgitter, Niedersachsen

Fellchen in Not... wir helfen!

Der "Fellchen in Not e.V." ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein mit Tätigkeitsschwerpunkten in Deutschland, hier sind es hauptsächlich herrenlose Katzen um die wir uns kümmern. Wir fangen sie ein, lassen sie kastrieren und tierärztlich untersuchen, richten Futterplätze her und sorgen für einen warmen Unterschlupf oder die Unterbringung in eine Pflegestelle.

Viele dieser Katzen, die teils "unsichtbar" ihr erbärmliches Leben fristeten, konnten wir auf diesem Wege schon in liebevolle Hände vermitteln!

Seit dem Jahr 2001 liegt unser zweites Augenmerk auf Rumänien. Wir arbeiten dort mit zwei Partnervereinen und privat agierenden Tierschützern zusammen, unterstützen auch hier die so wichtigen Kastrationsprojekte, organisieren Hilfstransporte und bringen Tiere in Sicherheit, die sonst niemals eine Chance auf ein artgerechtes Leben hätten, dieses auch oftmals verlieren würden...

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen

38229 Niedersachsen
350,00 €
vor 4 Jahren

Timid ist in einer rumänischen Pflegestelle, kennt die Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Fernseher und Co., ist stubenrein, versteht sich blendend mit Hund und Katz´, lernt, sich ni ...

  • Tierheim
  • Alter