Reptiles-Help

Ziegelbäckerweg 2 Geilenkirchen-Lindern, Nordrhein-Westfalen

  • Phone

Hallo ich bin Reptilienliebhaber und möchte erreichen das Reptilien, nicht ausgesetzt oder sogar zum Tode durch nichtbeachten oder Angst weil das Tier zu groß geworden ist.
Deshalb biete ich hier meine Dienste an indem ich Ihnen die möglichkeit gebe dem Tier eine neue Chance zu geben indem ich es bei ihnen kostenlos abhole und dafür sorge das es in einem neuen artgerechtem Zuhause eine bleibe findet. Ich versichere das ich nicht gewerbsmässig mit Tieren handele sondern lediglich dazu beitragen möchte das auch die Reptilien als lebendes individium angesehen werden und auch so behandelt werden.
Also wenn auch du ein Reptil hast und es nicht mehr haben möchtest, aus egal welchen Gründen ruf mich an ich komme es holen.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Reptilien