TSV Hundepfoten mit Herz e.V.

Auf der Kanzel 5 Marburg, Hessen

Wir sind eine kleine Gruppe von Privatpersonen mit eigenen Tieren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, nicht nur unseren eigenen Tieren ein schönes Zuhause zu bieten. Es gibt leider zu viele Tiere die keine Lobby haben, geprügelt, ausgesetzt, gequält, abgeschoben oder getötet werden, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Eines haben wir alle gemeinsam, den Tieren die dringend Hilfe brauchen, in Not sind, zu einem lebenswerteren Leben zu verhelfen.
Wir kennen keine Grenzen, Tierschutz ist nicht nur vor Ort nötig, wie wir alle schon auf unseren Reisen durch verschiedene Länder gesehen haben.
Unser Bestreben ist es, dass möglichst viele Menschen verstehen und erkennen, wie wichtig es ist, Tiere zu verstehen, zu achten, zu lieben und zu schützen.
Diese Tiere können uns viel Freude und Glück bereiten, unser Freund, Wegbegleiter und Partner sein, uns ein Lächeln schenken und uns lehren zu Lachen.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde