Tierservice und Therapie

Maria-Dettmann-Weg 26a Elmshorn, Schleswig-Holstein

Ich habe seit 1.1.2003 einen Tierservice und betreue Groß- und Kleintiere. Seit Febr. 2007 bin ich Verhaltenstherapeutin für Katzen und seit Okt. 2008 auch für Papageien. Seit Okt. 2007 habe ich eine kleine Nagerpension und nehme regelmäßig Meerschweinchen, Kaninchen etc. zur Vermittlung auf.
Meine Nagerpension ist vom Veterinäramt abgenommen und ich arbeite auch mit Tierärzten und Tierheilpraktikern zusammen.
Im Zuge der Verhaltenstherapie vermittle ich auch Katzen, die aber bis zur Vermittlung beim Besitzer verbleiben.Ich schaue mir mit dem besitzer die zukünftigen Zuhause an und fahre die Tiere auch teilweise selber dorthin.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Katzen
  • Kleintiere
  • Nutztiere
  • Pferde
  • Vögel