samtpfoten-ries

Sonnenhalde 70 Trochtelfingen, Baden-Württemberg

Hilfe!!! Notruf!! Katerchen PEDRO in Not!
Am 12.06.2010 wurde dieser kleine Knirps vor einer Garage gefunden (entweder zugelaufen oder gezielt ausgesetzt???). Stark abgemagert (nur noch ca. 500gr), Ohren voller Milben und mit schwerem Katzenschnupfen wurde der erst ca. 4 Wochen alte Kater zum Tierarzt gebracht und untersucht. Er bekommt nun Antibiotika und Augensalbe. Durch den Schnupfen kann er vermutlich kein Futter riechen. Sobald man aber den Kleinen mit dem Näschen direkt ans Fressen setzt, schlägt er sich ungeniert den Bauch voll. Pedro ist ein ganz liebes Kerlchen und braucht auch seine Kuscheleinheiten. Da der Kleine aber leider bei seiner jetzigen Pflegestelle nicht bleiben kann, suchen wir dringend jemanden, der sich zutraut, das Katerchen aufzupäppeln oder evtl. sogar ganz zu sich nimmt. Wer könnte helfen????? www.samtpfoten-ries.de, Frau Schnell 07362-22137.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Katzen