Der Fellnasen-Dienst

Saglerstr. 7 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Über 30 Jahre Erfahrung mit eigenen und fremden Tieren habe ich nun "auf dem Buckl". 2009 habe ich mein Hobby zum (Neben-) Beruf gemacht. 2014 bin ich voll selbstständig.
Nach wie vor ist die Freude an den Tieren meine Motivation und das Feedback meine Bestätigung!
Tierbetreuung und Tierernährungsberatung mit Herz und Verstand! Im Umkreis von ca. 15 km ab Höhenkirchen-Siegertsbrunn biete ich meine Dienstleistung als Tiersitter an. Diskretion, Tierliebe, ein einwandfreier Leumund und Fairness sind für mich selbstverständlich.
Ob kurzfristige Wochenendbetreuung oder langgeplanter Mehrwochenurlaub, Krankenhausaufenthalte oder einfach mal ein Tag ohne tierische Verpflichtungen...
Als ausgebildete Tierernährungsberaterin biete ich zusätzlich qualifizierte Unterstützung bei der verantwortungsbewussten Ernährung Ihrer Haustiere! Ernährungsberatung, Rationsüberprüfung z.B. bei BARFern, Erstellung von Futterplänen und Wachstumskurven, Reduktionsunterstützung... biete ich als zusätzliche Dienstleistung für Sie an.
Selbstverständlich habe ich auch gesunde und natürliche Futteralternativen im Angebot.

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere