Sandra Krüger

Meisenweg 3 Nellmersbach, Baden-Württemberg

  • Phone

Hallo liebe Tierfreunde!
Mein Name ist Sandra Krüger, ich bin 19 Jahre alt und liebe Tiere. Ich möchte mich hier anbieten als Tiersitterin. Selbst hatte ich schon über 8 Jahre lang eine Colliehündin, mit der ich mich sehr gerne beschäftigt hab. Ich hatte auch schon Kaninchen, Hamster und Wellensittiche. Momentan lebe ich mit meiner kleinen Tochter (1 Jahr) in einer Wohnung in Nellmersbach. Wenn sie also in meiner Nähe wohnen, und jemanden brauchen der sich um ihren Liebling kümmert und Gassi geht, oder sie eine liebevolle Urlaubsbetreuung suchen, würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden. Hunde und auch Nagetiere können auch gerne zu mir gebracht werden für eine Urlaubsvertretung. Nur Kinderlieb sollte ihr Hund sein. Also schnell schreibenoder anrufen unter 07195/5890660

Liebe Grüße
Sandra Krüger

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere
  • Reptilien