Camino, Mischling - Rüde

inseriert am 29.05.2020 um 10:49
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Camino Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.05.2020

Bistrita, Rumänien. Camino ist erst 4 Jahre alt, aber wurde schon aussortiert. Seinem Besitzer war er nicht mehr gut genug für die Jagd, deswegen gab er ihn im öffentlichen Shelter von Bistrita ab. Nun sitzt er hier im Hundegefängnis und wünscht sich nichts sehnlicher, als Menschen, die ihn nie wieder abgeben und ihn bis an sein Lebensende ein Paradies bieten.

Wir gehen davon aus, dass Camino eine Rauhaarbracke oder ein Mix davon ist. Diese wurden zum jagen gezüchtet und können daher nicht nur ein reines Familienmitglied werden. Sie brauchen eine Aufgabe, die sie erfüllen können. Es sind robuste und zielstrebige Tiere, die auch anhänglich und feinfühlig sind. Mit etwa 60 cm hat Camino eine eher große Größe, aber er ist schlank und überzeugt mit seiner eleganten Optik. Und natürlich auch mit seinem strahlend weißen Lächeln.

Wir wünschen uns für Camino eine Familie, die seine Bedürfnisse vollends erfüllen kann und ihm ein tolles Leben bietet.

Zurück zu den Ergebnissen