Dakota, Mischling - Hündin

inseriert am 12.03.2019 um 13:25
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dakota Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.03.2019

Baia Mare, Rumänien. Dakota gehörte zu den 13 Hunden, die an einer viel zu kurzen Kette ihr Leben fristen muss. Tagein und tagaus sassen sie an derselben Stelle und das einzige Highlight des Tages war die Fütterung, die je nach Füllung des Geldbeutels der Dame, die sich um sie kümmerte, mal mehr oder weniger ausreichend ausfallen konnte. Zitternd stand sie an einer Ecke als wir damals zu Besuch waren und man sah ihr an, dass sie sich eigentlich viel lieber verkriechen wollte.
Aber Dakota hatte etwas Glück und durfte -dank einer lieben Patin- in eine Pension umziehen. Hier taut sie immer mehr auf. Allerdings nur mit ihrer Bezugsperson. Da sprüht sie vor Lebensfreude, lässt sich gut anfassen und geht an der Leine.
Fremden gegenüber ist sie noch sehr scheu und zurückhaltend. Sie benötigt dringend eine eigene Familie oder Pflegestelle, wo sie noch mehr Vertrauen und Sicherheit aufbauen kann und lernt, dass Menschen auch sehr nett sein können.

www.einherzfuerstreuner.de/project/dakota/

Zurück zu den Ergebnissen