Georg Earl of Brownridge, Rhodesian Ridgeback - Rüde

inseriert am 20.09.2020 um 17:07
 
Daten des Anbieters
  • Rhodesian Ridgeback
  • Am Golfplatz 21
  • 31234 Edemissen

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0163 2777744
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: auf Anfrage Rasse:

Rhodesian Ridgeback

Name: Georg Earl of Brownridge Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 8 Monate 2 Wochen Ausbildung:

Begleithundeausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 20.09.2020

Georg Earl of Brownridge steht Gesunden Zuchttauglich geschriebenen Rhodesien Ridgeback Hündinnen zur Belegung zur Verfügung. Vereins übergreifend möglich!
Er überzeugt durch sein charmantes Wesen. Sein wunderschönes Pigment, seine sehr gute Bemuskelung, sein perfektes Exterieur und seinem Raumgreifenden Gangbild mit viel Schub aus der Hinterhand. Sein majestätisches imposanten Erscheinungsbild bringt Ihm viele Bewunderer.
Ein sehr kluger intelligenter Ridgeback Rüde. Ich bin sehr stolz ihn hier der Damenwelt zur Erweiterung des Genpools anzubieten.Einen Rüde zum Verlieben! Auf Ausstellungen wurde er mit Best Bewertungen, sowie Best of Claas und Best of Show erfolgen bewertet.
Seine Deckakte sind ruhig und spontan. Ideal auch für Erstbelegungen.

Georg wurde am 13.1.2018 geboren, es war ein Super korrekter Wurf!
Sein Vater ist der legendäre aus Schottland stammende FCI Rüde Callmn"s Spezial Envoye Joey & seine Mutter die Internationale Multi Champion, Ausslesezucht stammende Hündin Bostella of Brownridge.Sie war wie ihre Vorfahren auf unzähligen Ausstellungen Bestbewertet worden. RR-Sonderschau Beste Nachzucht! Ihr Bruder Körzucht, Auslesezucht Multi Champion Rüde Bryan Bentley of Brownridge zweimal RR Sonderschau Klassen Bester, Best of Best und Zuchtgruppen Sieger zu unzähligen Show Erfolgen!
Wir sind sehr stolz zwei so wunderbar gezogene Traumrüden der Damenwelt Anzubieten!

Die berühmten Veldtkammer Linien, Shangani, Umvutcha, Brownridge, Kwando, Ekongo Karoos, Von der Elwaha, Karoskloof, Makaranga, Umlingani, Mombasa, Glenaholm, Thaba, Thau, bringen viele Erfolgreiche gezogene Alt bewerte Blutlinien zusammen. Auf der Brownridge Seite finden sich viele Alte verloren geglaubte Afrikanische und Internationale Vererber wieder.

Sein Natursprung sehr entspannt im Deck-verhalten, ein echter Charmingboy. Liebevoll im Umgang mit der Hündin klappt sofort! Sehr instinktsicher.

Georg Earl of Brownridge ist seit dem 3.11.2018 Zuchttauglich geschrieben im IRV e.V. und bei
R.I.GE.P in der Deckrüden Tafel gelistet.

R.I.GE. P getestet!
Röntgenologisch und genetisch durchgetestet alles Best Bewertungen!
Ejakulat eingefroren und getestet ! 1732, 5 (Millionen2) Reichlich!
Ridgefest RR
Lokus B/b Livergeenträger !
Dilute D/D
Vollzahnig mit perfekter Schere, sein Widerrist liegt bei 69 cm und sein Gewicht liegt bei 43 kg pure Muskelmasse, HD-Frei, ED-Frei, OCD-Frei, LÜW-Frei, Spondylodese-Frei, DS-Frei, JME-Frei, DM-Frei, frei von Augenerkrankungen, Hämophilie-Frei, u.v.m...
GHI : 108 %
IB : 1, 14 %
Mean kinship : 1, 19 %
Genetische Vielfalt 36, 30 %
AVK 91, 94 %
Herz und Lunge ohne Befund
DNA eingelagert.

Bei Interesse an unserem Traumrüden, bitten wir Sie uns anzurufen oder schreiben Sie uns eine WhatsApp unsere Homepage Brownridge zeigt bereits viele Auswertungen.
Wir bereiten unseren Georg auch mit Zuchtkräutern auf die Verpaarung gern vor. Ob ein Deckakt von Erfolg gekrönt ist, zeigt sich, wenn der Deckzeitpunkt den richtigen Progesteron wert der Hündin erreicht hat, der PH Wert über 6 liegt, ein Hochwertiger Samen zum Einsatz kommt, ein Bakterieller Abstrich bei der Hündin vorgenommen wurde und Vorsorge eventuell getroffen werden sollte. Entscheiden wird immer die Hündin, ob es zum Wurf kommt.

Werbung und Welpenvermittlung bis zum Auszug der Welpen ist für uns selbstverständlich! Als Zuchtwartin helfe ich Ihnen sehr gern die ersten Schritte bis zum Auszug der Welpen zu begleiten.
Danach halten wir gern einen lockeren Kontakt.

Ihre Familie Habenicht, Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge 01632777744 oder 01632790790

Zurück zu den Ergebnissen