Ghandi - ein ganz kluges Köpfchen!, Mischling - Rüde

inseriert am 17.06.2020 um 11:58
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Ghandi - ein ganz kluges Köpfchen! Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 8 Monate Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.06.2020

47652 Weeze. Ghandi wartet schon so lange auf seine Familie.
Gandhi ist ein cleveres Kerlchen, der das Hunde-1x1 aus dem FF beherrscht und Tricks aus dem Ärmel schüttelt. Ghandi kennt die Grundkommandos, ist stubenrein und würde aber noch gern viel mehr lernen. Kopf- und Nasenarbeit stehen bei ihm ganz weit oben. Mit etwa 60 cm und 20 kg hat er eine zarte Statur. Ghandi ist bei Fremden eher skeptisch. Bei Menschen, die er kennt und denen er vertraut ist er ein offener Junge.
Er ist ein toller Kerl, der das Leben genießen und erleben will. In seiner neuen Familie sollte bereits Hundeerfahrung vorhanden sein, sowie die Bereitschaft mit ihm zu trainieren und viel zu unternehmen. Er ist auf der Suche nach einer souveränen, konsequenten, aber liebevollen Erziehung, und einer Familie, die ihm ein sorgenfreies Hundeleben bietet. Wir suchen Menschen die ggf. auch schon vor der Adoption bereit sind, mit ihm in der Pension in Weeze zu trainieren.
Ghandi ist gechipt, geimpft, entwurmt & entfloht.

Zurück zu den Ergebnissen