Jamal, Mischling - Rüde

inseriert am 08.06.2020 um 14:58
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 225,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Jamal Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 08.06.2020

Zalau, Rumänien.
Unser hübscher Jamal wird auf stolze 10 Jahre geschätzt. Mit seinen 18 kg und seinen 55 cm misst er eine mittlere Größe. Jamal ist aber ein ganz besonderer Hund, der nach einer erfahrenen Familie sucht: Jamal hat leider das Augenlicht verloren. Genauer untersucht wurde er bisher noch nicht, aber wir gehen davon aus, dass er 100% seiner Sehkraft verloren hat.
Herzensbub Jamal versteht sich toll mit seinen Artgenossen. Über den Umgang mit Katzen und auch Kindern können wir leider nichts sagen. Aber Menschen findet Jamal super toll! Er holt sich so viele Streicheleinheiten wie nur möglich ab und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
Jamal ist ein ganz besonderer Hund, der sich trotz seines Alters und der Behinderung nichts sehnlicher wünscht, als endlich eine Familie zu finden, die ihn so liebt, wie er ist.
Jamal reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause.
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/jamal/

Zurück zu den Ergebnissen