Kalle, Entlebucher Sennenhund-Terrier-Mix - Rüde

inseriert am 14.06.2020 um 14:25
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Kalle Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.06.2020

35683 Dillenburg. 2018 kam unser Kalle nach Deutschland. Hier fand er eine tolle Familie in der er nun nicht bleiben kann...
Kalle ist etwa 42 cm und wiegt circa 20 kg. Er ist ein Entlebucher- Terrier Mix. Er versteht sich prima mit seinem Besitzer und dem Pflegekind, welches ab und zu dort wohnt. Auch mit anderen Hunden hat Kalle keine Probleme. Er besitzt keinen Jagdtrieb und meistert auch sonst sein normales Hundeleben sehr gut. Kalle hat viel gelernt und ist ein toller Rüde!
Leider hat er es sich aber irgendwann zur Aufgabe gemacht, seinen Besitzer zu schützen. Nach einem unglücklichen Beißvorfall ist er von der Stadt als gefährlich eingestuft worden. Der Besitzer besuchte ein Training und absolvierte mit Kalle im letzten Jahr den Wesenstest, welcher ohne Probleme bestanden wurde.
Wir suchen für Kalle Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken und sein offenes und freundliches Wesen zu schätzen wissen.
Kalle ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Zurück zu den Ergebnissen