Killo, Podenco - Rüde

inseriert am 17.10.2020 um 21:54
 
Daten des Anbieters
  • Joana Kilchert
  • 88212 Ravensburg

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 4311436
  •  
Preis: 450,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Killo Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.10.2020

Killo ist ein freundlicher, verspielter aber auch ruhiger Hund, der sich gerne von jedem kraulen lässt. Er genießt die Nähe zu Menschen und freut sich über alle. Er bellt nur vor Freude, wenn er andere Hunde zum Spielen findet und hat in seiner Zeit bei uns nicht ein einziges Knurren von sich gegeben. Auch bei lauten Geräuschen ist er souverän und entspannt an der Leine. Er hat nie Kommandos gelernt, zieht aber nicht an der Leine.
Er kann alleine bleiben und ist auch dann eine ruhige Seele. Er kaut sehr gerne, konzentriert sich dabei aber auf Knochen und Pansen. Kinder sowie andere Hunde ist er gewohnt. Er ist ca. 4 Jahre alt und ein Mischlingsrüde, der kastriert wurde.
Killo betritt das Bad und die Küche nicht. Er bettelt nicht und ist dankbar für Leckerchen, dass man ihm zusteckt. Unkompliziert frisst er aber auch einfach sein Trockenfutter.
Der Mischlingsrüde liebt es zu laufen. Daher sind aktive Menschen natürlich für ihn am Tollsten. Er würde sich über ein schönes Zuhause freuen.

Zurück zu den Ergebnissen