Lutz, sucht geduldige verständige Menschen - Rüde

inseriert am 14.02.2020 um 10:20
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 415,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lutz Geschlecht:

Rüde

Alter: 11 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.02.2020

18.12.2019 - Unser kleiner Lutz hat den Sprung auf eine Pflegestelle in 32689 Kalletal geschafft.

Neuigkeiten von der Pflegestelle im Februar 2020:

Zu Beginn war Lutz ausschließlich in seiner Höhle und kam nur raus, um Bescheid zu geben, dass er mal ein Geschäft verrichten muss. Er ließ sich geduldig das Geschirr anlegen, lief brav an der Leine, verrichtet draußen seine Geschäfte und verschwand - sobald man im Haus war - sofort wieder in der Höhle. Nachdem Lutz sich nun einige Wochen das Leben hier im Haus aus seiner "sicheren Höhle" angesehen hat, hat er vor einigen Tagen beschlossen, dass es doch alles gar nicht so schlimm ist, wie er zuerst befürchtet hat. Er kam vorsichtig raus und erkundete ganz in Ruhe die anderen Zimmer im Haus. Als Lutz damit fertig war, setzte er sich neben mich in die Küche und war von diesem Zeitpunkt an wie ausgewechselt.
Seine ganze Geschichte unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Lutz_4002

Zurück zu den Ergebnissen