Sienna, wer verliebt sich in die hübsche Maus? - Hündin

inseriert am 29.06.2020 um 07:08
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Sienna Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.06.2020

Bistrita, Rumänien. Mit etwa einem Jahr hat Sienna noch ihr ganzes Leben vor sich. Eigentlich sollte sie über grüne Wiesen sprinten und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Das ist aktuell aber nicht möglich. Sienna hat eine mittlere Größe, ihre Schulterhöhe beträgt etwa 50 cm. Bei fremden Menschen ist sie noch schüchtern, aber kennt sie die Leute, taut sie auf und zeigt sich als freundliches und liebes Hundemädchen. Ein Geschirr lässt sie sich anlegen, ist aber aktuell noch sehr gestresst davon. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut.

Für Sienna wünschen wir uns ein einfühlsames und liebevolles Zuhause, dass Schritt für Schritt mit ihr in ihr neues Leben geht. Sie hat bisher noch nie in einem Zuhause gelebt und kennt die Regeln eines Familienleben noch nicht.
Unsere Sienna ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.
Tel. 015123430201

Zurück zu den Ergebnissen