Sorgenkind Fynn sucht einen Gnadenplatz!, Mischling - Rüde

inseriert am 15.06.2020 um 11:45
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Sorgenkind Fynn sucht einen Gnadenplatz! Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.06.2020

Zalau, Rumänien. Fynn, unser Sorgenkind. Einst aus dem öffentlichen Shelter in Bistrita gerettet, lebt Fynn nun seit einigen Monaten in einer Pension in Zalau. Hier hat er schon jede Menge gelernt. Fynn lässt sich von seiner Bezugsperson in der Pension anfassen – nur im Nacken mag er das nicht so gern. Er läuft dort auch gut an der Leine. Den Umgang mit anderen Hunden hat Fynn nach und nach gelernt. Bei fremden Menschen braucht er Geduld und Zeit, um diesen zu vertrauen. Sein Futter hortet er gerne und lässt hier auch aktuell niemanden ran. Vermutlich musste er sein Leben lang um Futter kämpfen…Daher kann man ihm das doch verzeihen, oder? Wie Fynn in Deutschland ankommen würde und welche Fortschritte er behalten würde oder auch nicht, ist aktuell etwas schwer einschätzbar für uns.
Fynn ist ein bildhübscher Kerl mit kaputter Seele. Er hat vermutlich nie erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Er hat eine mittlere Größe mit etwa 55 cm.
Mehr:
www.einherzfuerstreuner.de/project/fynn/

Zurück zu den Ergebnissen