Timid, Mischlinge - Rüde

inseriert am 07.04.2020 um 00:37
 
Daten des Anbieters
  • Fellchen in Not e.V
  • Gebrüder Grimm Weg 7
  • 38229 Salzgitter

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 05341 1885403
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Timid Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.04.2020

Timid ist in einer rumänischen Pflegestelle, kennt die Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Fernseher und Co., ist stubenrein, versteht sich blendend mit Hund und Katz´, lernt, sich nicht vor fremdem Besuch fürchten zu müssen. Was wir nicht wissen, ob und wie lange er alleine bleiben kann. Denn bisher hatte er zumindest immer seine tierischen Freunde um sich herum.

Er ist zu einem wahren Schmusebär, Katzenversteher und Welpenpapa mutiert, im Moment hat er unsere kleine Sugar unter seine Fittiche genommen. Man muss also nicht extra erwähnen, dass er zu anderem Getier äußerst lieb und rücksichtsvoll ist.

Auch seine Spaziergänge in der Natur genießt er sehr, und sollte in Zukunft ländlich leben dürfen.

Kinder der Familie sollten schon das entsprechende Alter haben um einen Hund verstehen zu können und seine Bedürfnisse zu kennen.

Hier können Sie noch mehr über Timid erfahren: http://www.fellchen-in-not.de/Timid_aus_Slatina

Zurück zu den Ergebnissen