Cattery von Norin

Wolfgangstraße 9 Nürnberg, Bayern

Toruk von Norin, Deutsch Langhaarkater, WT 22.08.2019, sucht noch sein Für-Immer-Zuhause. Hier sollten bereits mindestens ein verspielter Kater oder selbstbewusste Kätzin vorhanden sein und die Möglichkeit, sich auf dem gesicherten Balkon oder Garten auszutoben.
Toruk ist bei Auszug geimpft, entwurmt, gechipt und bereits kastriert. Er hat Papiere vom FES und eine Tasso-Registrierung.
Ich behalte mir vor, ihn selbst ins neue Zuhause zu bringen.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Deutsch Langhaar

90425 Bayern
400,00 €
vor 3 Jahren

Rania ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit nicht zu dominanten Spielgefährten und der Möglichkeit, sich auf gesichtem Balkon oder Garten auszutoben. Sie ist verspielt, me ...

  • Züchter
  • Alter
  • Stammbaum
90425 Bayern
750,00 €
vor 4 Jahren

Toruk, WT 22.08.2019, sucht noch ein neues Zuhause, in dem bereits andere Katzen ( mindestens eine) auf den kleinen Wirbelwind warten und in dem er sich an der frischen Luft mit ges ...

  • Züchter
  • Alter
  • Jungtier
  • Stammbaum