de-medici

de-medici
 
Daten des Anbieters
  • de-medici
  • auerbachplatz 3-5
  • 50937 Köln

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0221 4202086
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Chihuahua langhaariger Schlag



Wir suchen für unsere Chihuahua Welpen , (am 24.10.2011 geboren) eine liebevolle Familie, die viel Zeit und Liebe hat ,und ihnen ein Zuhause auf Lebenszeit gibt. Wie jedes unserer Babys wurden sie vom Tag ihrer Geburt an liebevoll umsorgt und wachsen in unserer Familie mit allen Alltagsgeräuschen auf. So werden sie von Anfang an auf ein langes ,unbeschwertes Hundeleben vorbereitet. Wenn sie uns verlassen, sind sie schon Auto gefahren, kennen Garten und Balkon und alles was zum Leben dazugehört. Unsere Hundekinder sind Reinrassig haben Papiere(RRV), sind mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht und bei Abgabe geimpft und gechipt ,Eltertiere sind PL-frei.Die Welpen sind nichts für Schnäppchenjäger, weder Billighunde noch aus dem Ausland importiert. Wir sind eine seriöse Zucht mit Herz und Verstand. Wenn sie weitere Fragen haben ,würde ich mich über einen Anruf sehr freuen. Reine Preisanfragen sind nicht erwünscht . Mehr Bilder und Info`s auf meiner Homepage zu sehen

www.de-medici.de

Zurück zu den Ergebnissen