von-den-Isenfurten.beep.de

von-den-Isenfurten.beep.de
 
Daten des Anbieters
  • von-den-Isenfurten.beep.de
  • Preyerstr.
  • 52249 Eschweiler

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02403 509869
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Burmakatze



Kleine Hobbyzuchen aus der Nähe von Aachen hat zeitweise Burmakitten abzugeben.

Zur Zeit sucht ein kleiner Kater (Barney) in der Farbe braun ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Bei Abgabe ist er entwurmt, geimpft, gechipt und hat natürlich einen Stammbaum vom EVBL, 650,00 €.

Er ist ein total anhänglicher,verschmuster kleiner Kerl und liebt den Kontakt zu anderen Katzen - daher wird er nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Des Weiteren können wir noch einen kastrierten Kater in der Farbe rot abgeben. Er ist 1 3/4 Jahre alt und ebenfalls sehr verschmust und menschenbezogen. Natürlich hat er auch einen Stammbaum und ist komplett geimpft, VB 150 EUR - ebenfalls nicht in Einzelhaltung, da Burmesen generell nicht gerne alleine sind. Idealerweise würden wir gerne beide zusammen vermitteln für 750,00 EUR.

Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.von-den-Isenfurten.beep.de

Zurück zu den Ergebnissen