von der Fuerstenkrone

Vossbarg 7 Schenefeld, Schleswig-Holstein

Die Anführer sind Anke und Peter, seit 2013 haben Sie die Zulassung zum Züchten von Havanesern vom "Deutscher Rassehunde Club e.V. bekommen unter der Nr. K177. Wie ihr seht, stehen wir gerade am Anfang und freuen uns über unseren ersten Wurf mitte Mai.
Als wir uns einen Havaneser angeschafft haben, sollte es nur ein Begleithund sein. Wir hatten uns gut vorbereitet und informiert, welche Hunderasse wohl am besten zu uns passen würde, er sollte nicht zu groß sein, sollte nicht haaren, leicht erziehbar und Kinderfreundlich sein. Auch sollte er mit anderen Hunden gut auskommen, naja und ein Kläffer ging ja schon gar nicht. Dann war natürlich noch wichtig, dass man nicht täglich Gewaltmärsche absolvieren musste. Gab es einen solchen Hund überhaupt????
Ja, den gibt es, es ist der Havaneser

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Havaneser