von der Semswiese

von der Semswiese
 
Daten des Anbieters

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Bernhardiner

,

Dalmatiner

,

Deutsche Dogge



Wir sind eine vierköpfige, zweibeinige Familie mit fünf Vierbeinern.Unsere Hunde leben in engem Familienanschluss mit uns im Haus.Nur wenn es unser persönlicher Zeitrahmen zulässt,planen wir alle 1-2 Jahre einen Wurf.Wir legen großen Wert auf,gesunde und wesensfeste Hunde,natürlich sollten sie dem Rassestandart entsprechen,aber wenn einer mal nicht so "Bilderbuch mäßig" gezeichnet ist,haben wir den genauso lieb.Wir legen großen Wert auf gut sozialisierte Familienhunde. Unsere Würfe werden bei uns im Haus geboren und dort auch bis zur Abgabe aufgezogen.Wir sind Mitglied im VDH. Unsere Welpen werden mind.dreimal entwurmt,gechipt,erhalten ihre Erstimpfung und jede Menge Überraschungen mit in ihr neues Heim.Außerdem,wenn sie es möchten,Züchter,die das ganze Hundeleben lang Ansprechpartner für sie sind.Bei Interesse an unserer Zuchtstätte schauen sie doch mal bei uns vorbei.

Zurück zu den Ergebnissen