Tierheim Bremen

(9)
27755 Delmenhorst, Bremen

Unser Team vom Grenzenlosen Hundeglück hat sich zusammengeschlossen, um die Welt für möglichst viele arme Hundeseelen ein wenig schöner zu machen und ihnen einen Platz an der Sonne ...

28205 Bremen, Bremen

Wir unterstützen eine Tierschützerin auf Sizilien, indem wir Hunde auf überprüfte Pflegestellen und von dort aus auf Endstellen oder aber direct auf überprüfte Endstellen vermitteln ...

28832 Achim/Uphusen, Bremen

Huhu, Du da draußen! Ich bin es, der Joan - aber mich nennen jetzt alle Ole. Ich komme ursprünglich aus Spanien und lebe nun seit ein paar Monaten in der Nähe von Bremen auf eine ...

28329 Bremen, Bremen

Die Tierhilfe Katzenwaisen e. V. wurde 2008 gegründet. Wir sind ein kleiner Tierschutzverein der sich um Tiere in Deutschland, aber auch im Ausland kümmert. In Deutschland gibt e ...

28790 schwanewede, Bremen
28755 Bremen, Bremen

Wir, die HFS- Hilfe für Straßenhunde, sind eine private Organisation von Tierschützern , die sich um nicht mehr gewollte,misshandelte, weggeworfene Hunde aus aller Welt kümmert.Bei ...

28201 Bremen, Bremen
22149 Hamburg, Bremen
Suche
Weitere Filter