Tiersitter Mecklenburg-Vorpommern

(6)
18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Dogwalk | Hundebetreuung | Hundefotografie Meine lieben Hundebesitzer, ich biete euch eine vielfältige und umfassende Hundebetreuung an. Ganz individuell auf den einzelnen H ...

17033 neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

ich liebe es auf hunde aufzupassen und andere leute haben keine zeit oder nicht können bei interesse schreiben sie mir mach ich auch bei reptilien ...

18109 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Hallo ich betreue ihr Lieblinge. Ich habe selber 2 Hunde und 2 Katzen. Egal ob nur gassie gehen oder verpflegen bei ihnen zu Hause ihrer Katze. Vorrausetzungen für btetreuu ...

19300 Neese, Mecklenburg-Vorpommern

Hundebetreuung rund um die Uhr mit familiärer Anbindung 3500 Quadratmeter eingezäuntes Grundstück liebevolle Hundebetreuung mit Verstand und Herz ...

18239 Heilignhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Ich bin gelehrnte Pferdewirtin und versorge auf Wunsch ihre Pferde / Tiere auf Dauer oder Befristet. Bei Interresse einfach anrufen oder mailen. Ich freue mich schon von ihnen zu ...

18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Hallo, ich bin Studentin in Rostock und suche eine Nebentätigkeit. Da ich ein Fernstudium mache, bin ich zeitlich sehr flexibel. Nicht nur durch meine eigenen Haustiere (Kaninche ...

Suche
Weitere Filter