Emmis Welpen

Mittelstraße 14 Dallgow-Döberitz, Brandenburg

  • Phone

Wir sind drei 10 Wochen alte Rüden, entwurmt, geimpft, wiegen derzeit etwa 9 Kilo, sind tierärztlich untersucht und suchen eine nette sportliche Familie, möglichst mit Kindern, Garten und tierliebem großen Hundeherzen für eine lebenslange Partnerschaft. Wir sind als Anfängerhund und auch als kleiner Bruder für den vierbeinigen Chef geeignet. Mama und Papa sind reinrassige Labradore ohne Papiere so wie wir auch. Mama ist eine 4 Jahre alte blonde, und wir sind ihr 2. Wurf. Papa hat braunes Fell, und er ist 3 Jahre alt, temperamentvoll und natürlich top fit.
Wir sollten uns mal beschnuppern, dazu müßt ihr Frauchen anrufen und einen Besuchstermin vereinbaren. Wir wohnen am westlichen Rand von Berlin (Nähe Spandau) 03322 201587

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Labrador Retriever