Züchter Brandenburg

(598)
15566 Schöneiche bei Berlin, Brandenburg

Singapura von Schöneiche züchtet die seltene Rassekatze Singapura. Unsere Singapura zählen weltweit zu den kleinsten Singapura und schönsten Vertretern ihrer Art. Die Zucht wird nu ...

17268 Templin, Brandenburg

Am 05.11.2021 wurde unser I-Wurf geboren. Für 1 gelben Rüden suchen wir noch ein geeignetes zu Hause! Abgabe der Welpen ist Mitte Januar 2022. Unsere Hunde werden den üblichen Gente ...

16269 Wriezen, Brandenburg

Die letzte im Bunde sucht noch ein liebes zu Hause.Sie ist am 05.08.20 geboren und ist mehrmals entwurmt,gechipt und geimpft. Sie bekommt Papiere vom RVD/UCI. Ihre Farbe ist lilac/t ...

14712 Rathenow, Brandenburg

Wir züchten Orientalisch Kurzhaar, Siam und Peterbald (Sphynx) in seltenen soliden Farben. Angemeldet in Deutsche Edelkatzen e.V., Vollmitglied der WCF (World cat federation). ...

16845 Grosderschau, Brandenburg

Hallo ihr lieben ich bin Katy eine 10wochen alte Old english Bulldog Welpe meine 5 Geschwister sind schon alle ausgezogen. Ich bin kinderlieb Katzen verträglich kenne alle All ...

14822 Borkheide, Brandenburg

Mein Name ist Günter Friedrich, geboren '47. Seit 1972 bin ich im Hundesport aktiv und habe seitdem mit vielen Hunden Prüfungen abgelegt. Jedoch waren es zu Beginn noch keine Rott ...

03058 neuhausen, Brandenburg

Liebevolle und gewissenhafte Zucht, der tollen Rasse, Bolonka Zwetna Weiteres auch gerne auf unserer Homepage: www.blue-creek.de ...

15827 Blankenelde, Brandenburg

Wir betreiben seit 2015 eine kleine vereinsgebundene Hobbyzucht. Unsere Hunde sind alle gentechnisch sowie auf HD/ED untersucht. Wir stecken unsere ganze Liebe in die Zucht der Rass ...

22549 Hamburg, Brandenburg

Ich habe eine kleine Hobbyzucht mit liebevoll aufgezogenen, gesunden Zwergspitzkindern von prämierten Eltern in seltenen Farben. Die kleinen Wonneproppen werden durch uns vorher ...

15848 Friedland, Brandenburg

liebevolle Hobbyzucht von gesunden Standartaussies seit 2010 ...

Suche
Weitere Filter