Züchter Thüringen

(486)
07937 Zeulenroda-Triebes, Thüringen
99448 Kranichfeld, Thüringen
07745 Jena, Thüringen
99996 Großmehlra, Thüringen

Ich habe eine kleine Hobbyzucht und Züchte Pomeranian mein Kennel ist registriert unter Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V. Mitglied der UCI- Ich lege besonders viel Wert auf Ge ...

99869 Drei Gleichen, Thüringen

Meine Hunde sind mein Leben… Der allererste Hund in meinem Leben war die Deutsche Dogge Cellin von der weißen Quelle (2000-2010)… Irgendwann liefen mir dann die Jack Russel Terrier ...

99976 Horsmar, Thüringen

Lupardus Bengals ist eine kleine, familiäre Bengalkatzenzucht. Natürlich ist es mein Ziel optisch ansprechende Tiere zu züchten, aber der Hauptaugenmerk liegt für mich auf der Gesun ...

07426 Königsee, Thüringen

Züchter von: Graupapageien, Australischen Königssittichen, Bourkesittichen, Glanzsittichen ...

35404 Vacha, Thüringen

Hallo, seit März 2018 führe ich nun schon meine eigene, kleine und selbstverständlich ordentliche geführte Hobbyzucht, welche der Artenerhaltung der Dsungarischen Zwerghamster, sowi ...

07554 gera, Thüringen

zucht von Dexter Rindern Barbadosschafen und Rassegeflügel ...

98596 Brotterode, Thüringen

Aus unserer liebevollen Hobbyzucht suchen noch einige Welpen ein liebevolles zu Hause. Die Welpen sind bei uns im Haus geboren und in einem Rudel Schwarzer Russischer Terrier aufgew ...

Suche
Weitere Filter