Züchter Thüringen

(486)
99634 Werningshausen, Thüringen

Hobby und Liebhaber Züchter von reinrassigen Langstockhaar Schäferhunden in schwarz/rotbraun. Ein erfahrener gesunder Deckrüde im Haus.Sowie ab und zu Welpen je nach Wurfplanung au ...

07743 Jena, Thüringen
99735 Friedrichsthal, Thüringen

Wir züchten Labradore der Arbeitslinie aus Überzeugung, mit viel Leidenschaft und Liebe – denn wir sind überzeugt davon, dass jeder kleine Welpe, der von uns hinaus in die Welt geht ...

98724 Neuhaus am Rennweg, Thüringen
99444 Blankenhain, Thüringen

Seit 2009 betreiben wir eine Erhaltungszucht von Deutsch Langhaarkatzen. Die Deutsch Langhaarkatze ist eine der ältesten, gleichzeitig aber auch eine der seltensten Rassen. Die fr ...

07955 Auma, Thüringen

Hallo. Ich bin eine hobby Züchterin von deutschen Doggen. Ich züchten gelbe und gestromte Doggen. Bei Interesse an einem Schätzchen ruft mich einfach an. ...

07607 Eisenberg, Thüringen
07426 Bechstedt, Thüringen
99713 Ebeleben, Thüringen

Bin Hobbyzüchter ...

99958 Gräfentonna, Thüringen

Über einen Jagdfreund meines Mannes habe ich einen Border Terrier kennengelernt und mich mit meinem Mann sofort in diese Rasse verliebt. Nun war Wissen angesagt. So habe ich mich in ...

Suche
Weitere Filter