Tierheim Saarland

(8)
66564 Ottweiler, Saarland

Mit ArcheMela haben wir uns den Herzenswunsch erfüllt, unsere Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Bereich in einem tollen, kleinen Team zu bündeln. Bei ArcheMela geben wir nun alle ...

66538 Neunkirchen, Saarland

Wir sind eine Tierschutzorga mit Sitz in 66538 Neunkirchen, wir sind e.V. und Gemeinnützig, wir unterstützen Tierheime in Spanien und arbeiten mit Pflegestellen zusammen wo unsere H ...

66701 Beckingen, Saarland

Eine kleine saarländische Privatorganisation ,die Tieren in Not hilft ...

66280 Sulzbach/Saar, Saarland

Wir, die Menschen für Fellnasen e.V., haben uns zusammen gefunden um für Tiere in Not da zu sein. Wir verfolgen das Ziel, an den Stellen zu helfen, an denen die Not am größten ist. ...

66265 Heusweiler, Saarland

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es ist, eine liebevolle, verantwortungsbewusste und kompetente Betreuung für seine Tiere zu finden, biete ich nun eine zuverlässige ...

66773 Schwalbach, Saarland
66583 Spiesen-Elversberg, Saarland
Suche
Weitere Filter