Von der Alten Oberförsterei

Hauptstr. 15 Friedrichsthal, Thüringen

Wir züchten Labradore der Arbeitslinie aus Überzeugung, mit viel Leidenschaft und Liebe – denn wir sind überzeugt davon, dass jeder kleine Welpe, der von uns hinaus in die Welt geht, einen großen Auftrag zu erfüllen hat: Er soll seine Menschen glücklich machen!
Deshalb setzen wir unser ganzes Wissen, unsere Zeit und Liebe in die Zucht unserer Vierbeiner.
Gerne dürfen Sie sich jederzeit von unserer Begeisterung zu diesen Hunden überzeugen und sich bei einem Besuch unserer Hunde von genau dieser Freude anstecken lassen – denn…
Kauf einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.
(Rudyard Kipling)
Regina Graß
Labradorzucht "Von der alten Oberförsterei"
Hauptstr. 15
99735 Friedrichsthal
www.labrador-alte-oberfoersterei.de
Labrador@alte-oberfoersterei.com
Telefon 036337-488740
Wir sind ein nach §11 Tierschutzgesetz zugelassener Zuchtbetrieb, Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Nordhausen

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Labrador Retriever

99735 Thüringen
600,00 €
vor 1 Jahr

Jalapeno vom Herzogs-Bach, genannt Muffin (geb. am 8.6.2016) ist ein muskulöser Vertreter der Arbeitslinie. Er besticht durch sein tolles Wesen, ist im Haus ein Sofaliebhaber und dr ...

  • Züchter
  • Alter
  • Stammbaum