Von der Gandenitzer Heide

Metzelthiner Str. 7a Templin, Brandenburg

Am 05.11.2021 wurde unser I-Wurf geboren. Für 1 gelben Rüden suchen wir noch ein geeignetes zu Hause! Abgabe der Welpen ist Mitte Januar 2022.
Unsere Hunde werden den üblichen Gentesten unterzogen, auf HD/ED geröntgt und nur bei Topwerten zur Zucht eingesetzt. Auch auf Leistungsfähigkeit und bestes Wesen legen wir sehr großen Wert. Unsere Hunde sind hauptsächlich Familienhunde, werden aber artgerecht mit Dummyarbeit und Fährte gefördert. Sie haben maximal 4 Würfe in ihrem Leben und bleiben natürlich auch im Ruhestand in unserer Familie. Auch unsere Welpen wachsen mit uns im Haus auf, können später den Garten erkunden und werden bestens geprägt. Bei der Abgabe nach der 9. Woche sind sie regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt und werden mit Papieren des DRC e.V. und einer Grundausstattung abgegeben. Bei der Auswahl der neuen Familien nehmen wir uns viel Zeit und setzen ein frühzeitiges Kennenlernen voraus.
Reservierungen werden nur nach einem persönlichen Gespräch oder einem Besuch bei uns entgegen genommen. Selbstverständlich stehen wir auch später jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Wir sichern uns das Vorkaufsrecht und übernehmen gern die Betreuung der Hunde bei Krankheit oder Urlaub. Viele weitere Infos geben wir gern am Telefon oder bei einem persönlichen Besuch.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Labrador - Retriever