Bo – Treuer Begleiter mit weißer Glückspfote sucht sein Für-immer-Zuhause
Zuhause oder Pflegestelle zum 02.08.2025 gesucht!
Geboren am 20. März 2020, lebt Bo seit dem 9. Juni 2022 im Tierheim. Er stammt aus einem Roma-Dorf und hat dort vermutlich nie erfahren, wie es ist, Teil einer Familie zu sein. Doch genau das wünscht er sich nun: Menschen, bei denen er ankommen darf.
Mit einer Schulterhöhe von etwa 58 cm ist Bo ein stattlicher Rüde – freundlich, anhänglich und ausgesprochen hübsch, besonders auffällig durch seine charmante weiße „Glückspfote“. Sein Wesen ist ausgeglichen und menschenbezogen. Er sucht die Nähe, möchte gefallen und ist ein Hund, der gefallen will, ohne sich aufzudrängen.
Bo zeigt sich sehr gut leinenführig, läuft aufmerksam mit und kennt einfache Kommandos wie „Sitz“. Geduldig wartet er auf sein Leckerli – ein Zeichen für seine Lernfreude und seine Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit dem Menschen.
Im Tierheim lebte Bo zunächst mit seinem Hundefreund Ronny, der inzwischen vermittelt wurde. Aktuell teilt er sich den Zwinger mit Hündin Angie, mit der er sich gut versteht. Auch mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich.
Bo bringt die besten Voraussetzungen für ein Leben als Familienhund mit – er ist ruhig, freundlich, anhänglich und offen für neue Erfahrungen. Jetzt fehlt ihm nur noch ein Zuhause, in dem er endlich ankommen darf.
Bo reist gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis.
Der nächste Transporttermin ist der 2. August, Ankunft in Bottrop.
SENSHI – Ein sanfter Kämpfer mit großem Herz sucht seine Familie
Zuhause oder Pflegestelle zum 02.08.2025!
Geboren ca. im Februar 2022, kam Senshi am 25. Oktober 2022 aus einem k ...
ANGIE – Ein Rohdiamant auf vier Pfoten wartet auf ihren Platz im Leben
Zuhause oder Pflegestelle zum 02.08.2025 gesucht!
Geboren am ca. im März 2022, kam Angie kurze Zeit später ...