Daten: Alter: 09/24 geboren Gewicht: kg Größe: cm hoch, Endgröße: ca. 58-60cm Aufenthaltsort: Deutschland PS in 40723 Hilden Geschlecht: Rüde kastriert: nein Update April: Leider kommt unser armer Pechvogel Bradley wieder in die Vermittlung geflogen, leider hat ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt die vorher nicht bekannt war. So wartet Bradley wieder auf seiner Pflegestelle in 40723 Hilden auf sein endgültiges Glück! Update März: Bradley lebt nun seit 2 Wochen auf seiner Not-PS, auf die er aufgrund des plötzlichen Todes seines eigentlichen Pflegepapas ziehen musste. Bradley hat sich auch dort sehr gut eingelebt. Der schlaue Rüde hat sehr schnell die Hausregeln gelernt und ist mittlerweile stubenrein. Bradley lebt derzeit mit Artgenossen und Kindern zusammen und liebt das Zusammenleben sehr. Der verspielte Rüde spielt gern mit den Kindern und den Hundekumpels und würde sich daher sehr freuen wenn im endgültigen Zuhause ein Spielpartner warten würde.
Dezember 2024: Die süßen Welpen Barbara und Bradley wurden vor einem Supermarkt aufgefunden..vermutlich ausgesetzt. Beide waren in einem guten Zustand, wahrscheinlich hatten sie ein zu Hause und waren nicht mehr gewollt. Mittlerweile leben sie in unserem Tierasyl...mit ihrem behinderten Junghunde Freund Luigi. Beide sind liebevoll, sozial, und freundlich. Natürlich haben sie altersentsprechend, jede Menge Flausen im Kopf. Barbara und Bradley möchten noch viel lernen, suchen ihre Menschen, die ihnen viel beibringen und viel Zuneigung geben!..natürlich hätten sie auch gerne ein großes Kuschelkörbchen. Bitte beachten Sie - Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert. - Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen. - Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endemaß
Der Hund reist, geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus. Nicht der richtige Hund für Sie? Melden Sie sich gerne trotzdem, vermutlich haben wir einen passenden Hund für Sie, der noch nicht inseriert ist!