Curaj, 10J., liebevoller Schäferhund-Mix - Rüde

inseriert am 15.01.2020 um 12:33
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.01.2020

Curaj wurde im Dez 2017 in Rumänien gefunden. Beide Hinterläufe waren durch die Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Tierschützer ließen ihn operieren und gaben ihm ein Zuhause in ihrem privaten Shelter in Rumänien. Der tapfere Hund kämpfte immer weiter.
Im Mai 2019 holten wir Curaj nach Deutschland in die Tierherberge Egelsbach, da er in Rumänien nach anfänglich guter Entwicklung Rückschritte machte und die verletzten Beine nicht mehr nutzen mochte. Hier zeigte er vom ersten Tag an seine Lebensfreude. Er will laufen, rennen, leben. Seine ganze Liebe gilt dem Menschen, er weint bitterlich, wenn man weg geht. Wir suchen für Curaj einen Einzelprinz Platz.
Wir möchten Curaj auf Anraten unserer Tierärzte ein weiteres Mal operieren lassen. Nach der OP wird Physiotherapie nötig sein. Die Kosten für seine OP sind ca. 1000€.
Wir bitten ganz herzlich um Unterstützung bei den Kosten.
Curaj sucht eine ebenerdige Endstelle mit Menschen, die ihm viel Zeit & Liebe schenken

Zurück zu den Ergebnissen