Dias, toller Welpenmann, ca. 6 Monate Welpen - Rüde

inseriert am 21.01.2020 um 12:51
 
Daten des Anbieters
  • Fellengel in Not
  • Goldregenweg 4
  • 85591 Vaterstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08106 9292326
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 390,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.01.2020

Der schöne Dias sucht ein liebevolles Zuhause, er und seine Geschwister sind im Tierheim gelandet und wir wurden um Hilfe gebeten, um ihnen ein liebevolles Zuhause zu finden.

Dias ist ein absoluter Herzenshund - Er ist mit allen anderen Hunden verträglich und liebt es gemeinsam mit ihnen herumzuspielen, aber auch gemeinsam zu kuscheln. Hundefreunde sind für ihn immer eine tolle Abwechslung und er genießt die Gesellschaft. Aus diesem Grund kann auch gerne bereits eine Fellnase in dem neuen Zuhause vorhanden sein, aber auch als Einzelprinz wird er glücklich.

Er ist auch sehr zutraulich Menschen gegenüber und jeder schließt ihn gleich ins Herz, ist er doch so ein aufgeschlossener und zutraulicher Hundemann.

Natürlich sitzt das Hunde-1x1 auf Grund des Alters noch nicht, aber er ist intelligent, will gefallen und wird das Training mit Ihnen gemeinsam lieben und sicher auch viele kleine Herausforderungen in Kürze meistern.

Zurück zu den Ergebnissen